Radlauf Limo und Kombi Unterschiedlich ??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Oktober 2006
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    123.456
    Motorvariante
    1.6
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Lancer Freunde.



    Ich habe grade ein kleines Problem.

    Ich möchte den Radlauf bei einem Lancer Cso Wagon wechseln.

    Ich habe mir das Blech im netz bestellt und nach erster Anprobe war klar da passt was nicht.


    Ich habe mit dem Händler kontakt aufgenommen un er hat mir versichert das es das Richtige sei.


    Heute habe ich dann angefangen es zurecht zu schneiden und es passt nun doch nicht.



    Jetzt zu der eigentlichen Frage. Sind Kombi und Limo gleich?


    Nach bildern im netz sieht es so aus das der Kombi Radlauf weiter rum geht als der von der Limo.

    Das sieht man schön wenn man schaut wo der Tankdeckel sitzt.

    Allerdings sind das ja nur bilder an denen ich vergleichen kann. Kann jemand von euch das bestaätigen?


    Natürlich werde ich jetzt viel rennerei haben beim Händler das geld zurück zu bekommen da ich es schon zerschnitten habe.

    Deswegen wäre jeder rat hilfreich.