Klimakompressor wechseln

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    16. August 1995
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    1
    Motorvariante
    24V
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo in die Runde.


    Ich habe mir von Rockauto einen Klimakompressor aus den USA kommen lassen, in der Hoffnung, dass er passend ist.


    Hat jemand schon mal beim 24V den Klimakompressor getauscht und kann mir sagen, ob ich den von oben ausbaue oder ob ich ihn besser auf die Bühne nehme und den Kompressor von unten austausche?


    Bin dankbar für Tipps. :gut