Salut de la Ü-P

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Salut,


    ich bin neu hier. Ich komme aus Übach-Palenberg kurz Ü-P. Ich bin Ü-P 50 und fahre seit letztem Jahr einen Lancer Kombi von 2006. Der erste war ein silberner mit der 1,6 Liter Maschine. Da mir die Leistung etwas zu wenig war, habe ich kurze Zeit später mir einen 2,0 Liter zugelegt. Der ist rot und den habe ich auch noch. Den Silbernen habe ich verkauft. Das ich überhaupt Mitsubishi fahre ist eigentlich ungewöhnlich. Da ich Skandinavien Fan bin und auf Saab stehe. Man kann es an meinem Avatar sehen. Ich hatte auch mal biß zu 3 Modelle. Leider haben die alle der Reihe nach ihren Geist aufgegeben. Und so ist es gekommen das ich Ende letzten Jahres vor dem Problem stand keinen fahrbaren Untersatz zu haben mit dem ich zur Arbeit fahren konnte. Im Internet habe ich dann den silbernen Lancer gefunden. Schön war, das er vor Ort zu finden war. Zustand und Preis waren ok. Schnell habe ich festgestellt das Arbeiten am Lancer sehr viel einfacher zu handhaben sind als bei meinen Saab Modellen. Ich denke das hat mich überzeugt dieses Modell zu behalten. Er ist wirklich sehr Schrauber freundlich. Meine Mutter hatte auch mal einen Lancer. Den durfte ich auch fahren. Und eigentlich ist es sogar der erste Wagen den ich nach bestandener Führerschein Prüfung gefahren bin. Es war ein A171 in braun. Zudem kommt noch das viele Ersatzteile günstig im Internet zu finden sind. Auf dem Bild ist mein roter 2,0 Liter zu sehen.

    2 Mitsu Lanc Front 2.png

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.