Code für Wegfahrsperre Programmierung/Schlüssel anlernen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,

    bei meinem Lancer 2010 ist das Lesegerät für den Schlüssel wohl defekt, neues ist unterwegs. Ich muss die Schlüssel dementsprechend neu programmieren. Wie zu erwarten verlangt der Tester nen Code. Da das Auto bei mir auf dem Hof steht (und natürlich nicht fährt) kann ich auch Mal nicht eben zum Mitsubishi Händler und das da machen lassen, abgesehen davon wofür für was teuer bezahlen wenn ich es theoretisch selbst machen kann


    Vielleicht ist ja jemand da der weiter helfen kann

  • Hab drei verschiedene Codes organisiert bekommen, allerdings hat sich raus gestellt das trotzdem der vorhandene Tester nicht auf die Wegfahrsperre zugreifen kann. Alternative ist in Planung mit passendem Tester.