Nach Einbau eines Antennenverstärkers funktioniert ein Teil der Elektrik nicht mehr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Erstzulassung
    1. Juni 2003
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    1.118.000
    Motorvariante
    1,3l, 82 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung
    HALLO, ICH HOFFE, MIR KANN HIER GEHOLFEN WERDEN. ICH HABE EINEN MITSUBISHI COLT 1,3, BJ. 2003 MIT 82PS. VOR EIN PAAR WOCHEN HABE ICH MIR FOLGENDES AUTORADIO GEKAUFT: CREASONO 2-DIN-MP3-AUTORADIO CAS-4380.BT MIT RDS, BLUETOOTH, USB & SD, 4X 45 W. DAMIT DAS RADIO SEINE SPEICHEREINSTELLUNGEN BEHÄLT, MUSSTE ICH PIN 4 UND 7 VOM VERSORGUNGSSTECKER TAUSCHEN. DAS HAT GEKLAPPT UND DAS RADIO LIEF. ALLERDINGS WAR DER EMPFANG MÄSSIG. DESHALB HABE ICH MIR EINEN ANTENNENVERSTÄRKER GEKAUFT. HIER DER LINK:HTTPS://WWW.AMAZON.DE/DP/B07JFK5275?PSC=1...
    DEN HABE ICH ANGESCHLOSSEN UND NUN FUNKTIONIEREN RADIO, SCHEIBENWISCHER, DIE UHR IM AUTO UND DER ALARM, DASS DAS LICHT NOCH AN IST, NICHT MEHR 🙁 WORAN KANN DAS LIEGEN? SICHERUNG IM AUTO FÜR DAS RADIO HABE ICH GEWECHSELT. Welche Sicherung könnte es noch sein? VIELEN DANK SCHONMAL FÜR DIE HILFE.
    Gruß
    Christian
    1683279969000.jpg

    1683279969013.jpg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.