Probleme bei der Eintragung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Erstzulassung
    1. November 2017
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    68.000
    Motorvariante
    1,2
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen. Ich benötige mal die Hilfe von euch Tuningexperten. Ich habe jetzt Eibachfedern verbaut und neue Alufelgen drauf. Der Prüfer hat das nun nicht abgenommen mit der Begründung das in den Papieren der Felgen nur der Carisma drin stand und das durch den erhöten Abrollumfang von,laut meinen Berechnungen 1,5%, eine Tacho angleichung gemacht werden muss.

    Nun hab ich ja 195/45 R16 auf 6,5Jx16 ET40.

    Ich weiss das ja so einige die selben Dimensionen drauf haben. Musstet ihr da was angleichen lassen? Gabs da ähnliche Probleme bei euch?

    Kann mir vielleicht einer eine Kopie von der Eintragung schicken? Dann hät ich ein Vergleichsgutachten. Natürlich könnt Ihr die persönlichen Daten schwärzen. wichtig ist da glaub ich nur das das Automodell und eben die Reifenund Felgengrössen drauf zu erkennen sind.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.