Alex27289s neue S-Bahn

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wie schon in der Vorstellung zu meinem Lancer geschrieben, habe ich mir im September 2022 einen Stromer bestellt um den Lancer zu entlasten und im Winter nicht mehr kratzen zu müssen.

    Ich lass mal noch offen um welches Fahrzeug es sich handelt - es ist aber kein VAG, kein Tesla und kein Japaner geworden, bei letzteren bin ich einfach nicht fündig geworden...

    Falls jemand raten möchte, gebe ich euch mal folgende Infos - viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht:

    - 78kWh Batterie

    - 300kW

    - Dual Motor (AWD)


    Wie bin ich zu genau diesem Auto gekommen? Über einen guten Freund hatte ich im Juli 2022 die Chance genau das Fahrzeug in der bestellten Konfiguration (volle Hütte) für 4 Tage am Stück inkl. Ladekarte zu testen, in der Zeit bin ich über 1500km gefahren und wurde komplett davon überzeugt. Auch die Lade-Infrastruktur hat einwandfrei funktioniert. Ich wohne zwar zur Miete ohne festen Stellplatz, aber keine 500m von zu Hause entfernt sind 4 Ladesäulen im Dorf und in der Firma kann ich auch laden - was will man mehr :nick


    Heute habe ich die Meldung bekommen dass das Auto morgen beim Händler ankommt, leider bin ich die komplette nächste Woche auf Dienstreise - also frühestens darauf die Woche (KW17) könnte ich den abholen.


    LG Alex

  • Handelt es sich um den Polestar 2?


    Da bin ich schon auf weitere Berichte gespannt, auch wenn ich eher der E-Verweigerer bin.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.