Mitsubishi Colt CZC Cabrio Fensterheber

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Mitsubishi Colt CZC Cabrio von 2006.


    Der kleine hat das Problem, dass die Fensterheber nicht auf die Schalter reagieren.


    Beim ein und aussteigen arbeitet der Fensterheber jeweils, indem er die Scheibe ein kleines Stück rauf und runter fährt.


    Jedoch die normale Betätigung funktioniert nicht.


    Sicherungen sind beide Inordnung, Schalter auf der Fahrer und Beifahrerseite reagieren nicht.


    Hatte jemand schonmal das Problem, eventuell ein Relais?


    Danke euch im Voraus.

  • VR-4

    Hat das Thema aus dem Forum Colt nach Z3X verschoben.
  • Hallo,


    hab hier das gleiche Problem mit nem CZC-Cabrion von 2007.

    Sicherungsblock, Sicherungen, Releais, Batterie wurde schon alles überprüft, mit dem Ergebnis, das alles i.O. ist.


    Das Fenster bei der Fahrerseite hat am Ende sogar nur noch die Richtung nach unten gekannt und ist nun komplett offen.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, warum die Fenster überhaupt nicht mehr auf die Schalter in den Türen reagieren?

    Und weiß vielleicht wer, wo die Steuergeräte für die entsprechenden Funktionen (Fensterheber - Cabrioverdeck etc.) verbaut sind?

    Irgendwie finde ich nichts darüber. :(


    Viele Grüße