- Erstzulassung
- 1. Dezember 2008
- Karosserieform
- Limousine
- Kilometerstand
- 265.000
- Motorvariante
- 2.0 DID
- Getriebevariante
- Handschaltung
Moin ihr lieben!
Folgendes Problem tritt seit gestern auf und ich weiß keinen Rat.
Seit, wie gesagt, gestern funktioniert meine Freisprecheinrichtung nicht mehr.
Mein Handy (Samsung Galaxy S22 Ultra) findet das "Hands Free System" nicht mehr, bzw. es wird
nicht mehr angezeigt.
Ich habe es auch bereits mit einem anderen Gerät (Samsung Tablet) probiert und auch da wird es nicht mehr angezeigt.
Ich habe auch schon im Einrichtungsassistenten alle alten Geräte entfernt, bei meinem Smartphone die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und versucht,
es nun neu zu koppeln. Jedoch ohne Erfolg.
Bis gestern lief es einwandfrei.
Heute morgen, als ich den Wagen dann in der Garage gestartet habe, ploppte auf meinem Handy die Einrichtung
auf, als ich es dann jedoch weiter durchführen wollte, wurde das System auf einmal wieder nicht erkannt.
Hatte eventuell jemand von euch auch schon dieses Problem und/oder kennt einen Lösungsansatz?
Ich möchte nun ungerne nach 14 Jahren auf die Freisprecheinrichtung verzichten, möchte jedoch auch eher ungerne
in der Mitsubishi-Werkstatt mehrere 100€ ausgeben, für vlt. nur ein kleines Problem.
Habt einen angenehmen Tag!