Die Begeisterung lässt nach...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    27. Dezember 2022
    Ausstattungsvariante
    TOP
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    5.000
    Motorvariante
    PEHV
    Getriebevariante
    Automatik

    Apple Car Play hat sich komplett verabschiedet - wurde zwar noch verbunden und als APP angezeigt aber wenn draufgeklickt hat blieb der Bildschirm schwarz!

    Also "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" - alles wieder neu anlegen und einstellen, mit der Folge dass die Kontakte und Anruflisten meines iPhones bei regulärer BT-Verbindung nicht mehr importiert werden, zudem die BT-Verbindung auch oft Glückssache ist.


    Nervt ganz schön - ich glaube das System ist doch ein ziemlich billiger Sch..ß! :X


    Außerdem hängt das ganze System oft 1-2 Sekunden, wenn man die Lautstärke verändert oder sonst etwas umschaltet - total lächerlich!


    Eine fehlende Uhrzeitanzeige bei aktiver Navigation wurde die letzten Tage in einem anderen Thread schon angesprochen. Das behinderte Knacken der Bremssättel ertrage ich auch bald nicht mehr.

  • Hab diese Woche den Eclipse Cross PEHV als Leihwagen weil meiner in der Werkstatt ist. Der Wagen hat 6000km drauf und die Scheiben an der Vorderachse machen beim Bremsen ordentlich Kratzgeräusche und optisch sehen die net gut aus(dunkelgrau bis schwarze Flecken und Riefen)

    Denke die sind bald fällig.

    Für ein Auto dass gerade mal paar Monate alt ist nicht gerade das beste Kaufargument.


    MfG

    Andi

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.