Verkaufe Mitsubishi Galant V6 EA0 Kombi

März 2023 - Großes Lern- & Spiel-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Artikelname und kurze Beschreibung
    Mitsubishi Galant V6 EA0 Kombi, 2.5 MPI 24V Benzin, 11/1997, 2 Fahrzeughalter, 132000km, 120kw
    Funktionstüchtig
    Ja
    Preis
    800
    Versandkosten
    Selbstabholer
    Artikelstandort
    76228 Karlsruhe

IMG_3073.jpgIch muss meinen geliebten, vererbten Mitsubishi Galant EA0 V6 (2.5 MPI 24V) verkaufen.

Baujahr 1997, Erstzulassung 11/97, 2 Fahrzeughalter (mein Dad und ich), Benziner, Schaltgetriebe, weiß (mittlerweile matt)...

TÜV hat er seit gestern (März 2023), leider hat er auch seit gestern Getriebeprobleme (2. Gang, Rückwärtsgang zickt).

Sonst ist er soweit gut in Schuß - bis auf Rost (laut TÜV-Mensch), bei dem Fenster hinten links ist der Motor gestorben und die Schürze vorne wurde ein wenig verbogen (Bordstein). Die Klima wurde letztes Jahr gefixt und hinten hat er seit letztem Jahr 2 neue Boxen.

Trotz der Getriebe-Probleme möchte ich es mal hier versuchen - vielleicht kann trotzdem jemand etwas mit ihm anfangen oder ihn als Organspender nutzen.

• Weitere Bilder,würden weiter helfen.So Einmal alles.

Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Fuhrpark Aktuell:

Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008