Einmalige Klackende Geräusch rück- und vorwärtsfahren bein einparken

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo an alle,

    Ich habe neulich bemerkt, dass wenn ich beim einparken beim Rück- und Vorwärtrollend bremsen nur einmal klackendes Geräusch kommt.Aber nur einmal beim weiteren Bremsen kein Geräusch.Ich möchte gerne wissen, ob es normal ist oder muss ich zum Werkstatt. :dk

  • Guten Morgen remi,

    um welches Fahrzeug handelt es sich denn?

    Ich hatte solche Geräusche bei meinem Space Star auch. Schuld waren die Bremsbeläge, welche ein wenig Spiel hatten. Hat sich bei mir von alleine gelegt uns ist nicht mehr zu hören.

    "Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar."


  • Guten Morgen remi,

    um welches Fahrzeug handelt es sich denn?

    Ich hatte solche Geräusche bei meinem Space Star auch. Schuld waren die Bremsbeläge, welche ein wenig Spiel hatten. Hat sich bei mir von alleine gelegt uns ist nicht mehr zu hören.

    Bei mir ist es Mitsubishi eclipse cross 2019.ich möchte wissen, ob es normal ist oder es korrigiert werden soll.dankeee

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.