MAD Mitsubishi Young- und Oldtimer auf der Retro-Classics 2023 in Stuttgart

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Liebe Fans- von Mitsubishi Young- und Oldtimern,


    vom Donnerstag, den 23.02. bis Sonntag, den 26.02.2023 ist "Mitsubishis alte Diamanten" erneut mit klassischen Mitsubishis auf der Retro Classics Stuttgart vertreten. Nach 2020 stellen wir zum zweiten mal selbst aus und sind am Stand 4D53 in Halle 4 zu finden. Dabei bilden wir mit unseren Freunden von "Kulturschock Stuttgart" erneut die Allianz "Nippon Area". Die beiden Stände sind allerdings dieses Jahr nicht direkt nebeneinander angeordnet, sondern nur in der gleichen Halle zu finden.


    retroclassics.jpg

    Unsere Autos

    In diesem Jahr stellen wir neben einem Colt C10 mit sehr geringer Laufleistung und einer Cordia Turbo noch einen echten Rallye Galant VR-4 von Ralliart Germany aus.


    ColtC10.jpgCordia.jpgGalantE30.jpg

    Danksagung

    An dieser Stelle außerdem einen herzlichen Dank an Mitsubishi Motors Deutschland sowie Autohaus Gratzke aus Stuttgart für ihre großzügige Unterstützung.

    Über Mitsubishis alte Diamanten

    Gegründet 2016 als reine Facebook-Gruppe (facebook.com/groups/alte.diamanten) und 2018 um eine Website (http://www.alte-mitsus.de) ergänzt beschäftigen wir uns mit klassischen Mitsubishis, die mindestens das Alter von 25 Jahren erreicht haben. Dabei handelt es sich nicht einen Club, sondern um einen zwanglosen Zusammenschluss von Fans klassischer Mitsubishis.



    Mitsubishis Alte Diamanten rot small.jpg

  • Rallye-Ikone auf der Retro-Classics, Autogrammstunde bei MAD!

    demuth1.jpg


    Wir haben noch ein besonderes Schmankerl für euch gewinnen können. Am Freitag, den 24.02.2023 um 14:00Uhr wird Rallye-Ikone Harald Demuth auf unserem Stand von "Mitsubishis alte Diamanten" sich einer Autogrammstunde stellen. Demuth ist zweifacher deutscher Rallye-Meister mit Audi und fuhr von 1989-1990 zwei Jahr lang für Ralliart Deutschland Galant VR-4, gemeinsam mit dem späteren Rallye-Europameister Manfred Hiemer.

    An unserem Stand findet sich eines von Haralds alten Rallye-Autos. Es könnten sich also tolle Foto-Kombinationen von Rallye-Fahrer mit seinem alten Auto und massig Gesprächsstoff ergeben.


    demuth2.jpg


    Macht bitte fleißig Werbung dafür, damit sich das für Harald auch lohnt und er sieht, dass auch heute noch Leute Lust auf klassische Mitsubishis haben.

    Ihr findet uns am Stand 4D53 in Halle 4.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.