ASX und Outlander Dachreling

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen ,

    ich wollte nur mal fragen ob der ASX 2013 und der Outlander 2019 die selbe Dachreling haben ?

    Ich bekomme demnächst den Outlander und habe noch einen Dachgepäckträger mit Skihalter und fahre dann gleich in den Skiurlaub undweiß nicht ob der passt ?

    Gruß

    Jefrie

  • Tipp: Schau mal bei Thule, ob der Fußsatz für di WingBar Träger gleich sind. Ist der unterschiedlich, passt es nicht. Die Reling hat eine andere Teilenummer...


    Für den Outlander habe ich einen Thule FitKit bei einer bekannten Plattform zu verkaufen :gut