Colt Clou - suche nach Ersatzteilen - Stoßstange etc.

Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    ich komme aus München habe mich erst kürzlich hier registriert, obwohl ich schon längere Zeit hier immer wieder mitgelesen habe.


    Ich habe mir im Jahr 2000 einen neuen Mitsubishi Colt Clou (schwarz, CJO,Sondermodell, BJ: 1999) beim Händler gekauft und diesen seit dem gehegt und gepflegt. Leider hatte ich im Frühjahr d. J. einen Auffahrunfall, bei dem bei meinem Colt Clou, die Stoßstange, der Querträger, Kühlergrill und Motorhaube beschädigt wurden.


    Seitdem bin ich mit dem Mechaniker meines Vertrauens verzweifelt auf der Suche nach Ersatzteilen. Dies gestaltet sich besonders schwierig, da das Sondermodell Clou eine leicht andere Stoßstange und Kühlergrill hat. Selbst bei der Suche nach einem möglichen Teileträger bin ich bis dato nicht erfolgreich gewesen.


    Daher meine Frage, ob hier jemand weiterhelfen kann mit Teilen oder Tipps. Bin für jede Hilfe dankbar.


    Liebe Grüße


    Margot

  • Hallo und willkommen Margot.


    Ich verschiebe dein Thema mal in den "Suche" Bereich.


    Vielleicht hast du ja Fotos vom Wagen, damit man sich ein besseres Bild von den Teilen machen kann.