Hand aufs Herz - Wer guckt dieWM in Katar ?

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Da mir Fußball eh schnurz ist, werde ich kein Spiel ansehen. Das wegen möglichem Boyktt keine Autokorso zu befürchten sind, begrüße ich ausdrücklich.


    Ansonsten finde ich es tatsächlich verlogen, was jetzt abgeht. Zum einen, weil wir ja so toll tolerant und weltoffen sind, aber nicht in der Lage sind, die Einstellung der anderen zu tolerieren.

    Zum anderen, weil wir ja so schlau sind aber im Vorfeld nicht wussten, wie dieses Land tickt? Lächerlich.

    Als der Zuschlag für Quatar kam, war doch klar, worauf es hinausläuft. Gut, klar war dies allen Menschen, die in der Realität leben und nicht diesen abgehobenen ach ich schweife ab...


    Aber so ist Deutschland, wir retten und missionieren die Welt...


    Fußballfreie Grüße

    Markus

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.