Kleiner Galant Photoshop

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hier mal ein kleiner Ausblick aufs kommende Frühjahr, was ich noch am Galant ändern will und wie es aussehen wird:


    So hab ich ihn letzten Monat gekauft( mit Winteralus):
    VORHER


    http://www.japan-motorsport.com/mp/galantvorher.jpg


    Und hier der Photoshop:


    40/30Tiefer mit KAW-Federn
    Weiße Frontblinker
    Weiße Seitenblinker
    17" Sommerfelgen(sind nicht die schönsten, waren aber nun halt dabei)
    Scheiben vorne leicht tönen.


    Frühjahr:


    http://www.japan-motorsport.com/mp/galantshop2.jpg


    Hat jmd noch Anregungen, was man sonst noch machen könnte/sollte?


    €dit @ MMCRS : Bilder in URLs umgewandelt !
    Grund : Bildregel-Verstoß
    Das nächste Mal lösche ich. Hab diesmal noch drüber hinweg gesehen, weil das ganze Thema keinen Sinn macht ohne die Bilder zu sehen.
    Bitte an die Bildregel halten.

  • ich würd von den plänen mit "tönen vorne" abschied nehmen, denn das ist mit folie nicht gestattet, nur mit "fluten" und da bist ab 500 euro aufwärts los (preisauskunft ca. 6 monate alt).


    ansonsten passt das doch schon mal :)

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.