Kleiner Galant Photoshop

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hier mal ein kleiner Ausblick aufs kommende Frühjahr, was ich noch am Galant ändern will und wie es aussehen wird:


    So hab ich ihn letzten Monat gekauft( mit Winteralus):
    VORHER


    http://www.japan-motorsport.com/mp/galantvorher.jpg


    Und hier der Photoshop:


    40/30Tiefer mit KAW-Federn
    Weiße Frontblinker
    Weiße Seitenblinker
    17" Sommerfelgen(sind nicht die schönsten, waren aber nun halt dabei)
    Scheiben vorne leicht tönen.


    Frühjahr:


    http://www.japan-motorsport.com/mp/galantshop2.jpg


    Hat jmd noch Anregungen, was man sonst noch machen könnte/sollte?


    €dit @ MMCRS : Bilder in URLs umgewandelt !
    Grund : Bildregel-Verstoß
    Das nächste Mal lösche ich. Hab diesmal noch drüber hinweg gesehen, weil das ganze Thema keinen Sinn macht ohne die Bilder zu sehen.
    Bitte an die Bildregel halten.

  • ich würd von den plänen mit "tönen vorne" abschied nehmen, denn das ist mit folie nicht gestattet, nur mit "fluten" und da bist ab 500 euro aufwärts los (preisauskunft ca. 6 monate alt).


    ansonsten passt das doch schon mal :)

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.