Sitzkonsole für Schalensitze

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Februar 2003
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    220.000
    Motorvariante
    1.3l 60kW
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Ich würde gerne die Recaro Pole Position in meinem Colt verbauen. Gibt dazu eine passende Konsole sodass ich das originale Gurtschloss dort montieren kann? Ebenfalls würde ich die Recaro Seitenadaptern inkl. Laufschiene verwenden. Falls Jemand andere Schalensitze verbaut hat bin ich für weitere Optionen offen. Gruss Christian

  • Du kannst die Recaro Konsolen vom Evo4-6 verwenden, ist dann plug&play, das Gutschloss ist da in der Konsole integriert.

    Der dann fehlende Seitenairbag muss per Abschlusswiderstand im Steuergerät eliminiert werden.

    Ist der Pole Position klappbar? Ansonsten bekommst Du den beim 2-türigen Colt nicht eingetragen.

  • Danke dir für den Input. Hier ein Beispielbild vom Recaro Pole Position mit Seitenadaptern und Laufschiene.


    PP.jpg


    Wenn das so einfach auf dem Evo 4-6 Konsole drangeschraubt werden kann, wäre es perfekt. Dann bräuchte ich noch solche Konsole. Anderseits frage ich mich, ob ich dadurch nicht höher sitze? Wenn der Colt als 2 Plätzer umgeschrieben werden muss, sollte es möglich sein einzutragen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.