Eclipse Cross Start-Stop Problem

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    28. Mai 2019
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    45.000
    Motorvariante
    Benziner
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Eclipse Cross 3 Jahre alt , 45000 Km, Benziner , Gangschaltung.

    Samstag Abend ca. 19 Uhr

    Start-Stopp : Fahre an eine Ampel - Rot : bleib stehen. Ampel Grün . will weiter fahren , Motor springt nicht mehr an .

    Völligstes Chaos an der Ampel , alles Huppt . Keiner checkt das ich nix dazu kann , trotz Warnblinker !!

    Stelle die Motorhaube auf , das es dann wenigstens jemand Checkt.

    Keiner Hilft oder kommt mal - Deutschland halt !

    Mobilitätsgarantie angerufen - dauert eine Ewigkeit bis die alle Daten haben usw.

    Nach ca. 15 Min. paar Holländische Jungs mein Problem an der Ampel erkennen und mich erstmal auf Seite schieben.

    Immer wieder mal versucht das Auto NEU zu starten , juckelt nur , springt aber nicht mehr an.

    Nach ca. 3/4 Std. Abschleppdienst da.

    Wollen Auto Rückwärts auf den Abschleppwaagen rollen lassen.

    Drehte Kupplung und Zündung - Auto springt auf einmal an.

    Fahre anschliesend gleich zu meiner Mitsubishi Werkstatt und stelle das Auto ab.

    Werkstatt findet natürlich am Montag keinen Fehler !

    Alles funktioniert.


    Genau eine Woche später , Samstag Abend , Ampel

    selbes Spiel !!!


    Kennt jemand das Problem mit dem Start-Stopp ?

    Deaktiviere es seit dem nach jedem Neustart