Hab so das Gefühl, dass heutzutage nur noch jeder Zweite zur regelmäßigen Inspektion fährt.
Früher um die 200€ zahlt man heut um die 500 €
So passt der Umsatz der Werkstätten ja wieder…
Hab so das Gefühl, dass heutzutage nur noch jeder Zweite zur regelmäßigen Inspektion fährt.
Früher um die 200€ zahlt man heut um die 500 €
So passt der Umsatz der Werkstätten ja wieder…
Nach 9 Monaten Test kann ich obige Batterie sehr empfehlen.
Läuft immer noch top
Bezahlt hatte ich damals 95€
Und 7.50 Batteriepfand
Hab alte Batterie zum Entsorgungshof gebracht, das Erstattungsformjlar gestempelt bekommen und vom Versender die 7.50€ zurückerhalten
Hab jetzt meinen Winter Radsatz verkauft
Und auf die Serienfelgen Allwetter Uniroyal draufgemacht
Jetzt spar ich mir die Wechselei
Bei Eisregen sind die Reifen nix, ansonsten ganz gut.
bei Aquaplaning kann man 150 fahren.
Und ich fahr mich mit dem Wohnwagen im Sommer auf nasser Wiese nicht mehr fest.
Warm wird eher die Steckdose, zumeist lädt man am Carport an einer Aussensteckdose, die bei älteren Häusern über mehrere Steckdosen geschleift sind.
Da würde ich es bei 10A belassen
Nach 2 Wochen: Batterie läuft erstklassig
ja die Klima neu einstellen sonst nix
echt einfach bei Japanern...
So, jetzt ist die Starterbatterie hin
Nach 5,5 Jahren und 80.000 km kann das ja mal sein
Start Stop ging schon länger nicht mehr
Weil ich Dienstwagen hab steht der EC auch mal 3 Wochen, dann sprang er nicht mehr an
Startspannung 4 V
Batterie mit Ladegerät voll aufgeladen
Dann sollte die Spannung locker bei 12,6 V bleiben einige Tage oder 2 Wochen
Aber fiel pro Tag um 0,1 V ab
Somit eine neue Batterie eingebaut
Exide EL600 12V EFB 60Ah
Die passt rein und kann man selber.
er hat sich halt vertippt
bei mir wars große Bremse 320mm Intro Edition 2018 Februar CVT 2WD
Rad ab, mess bitte mal dann ob es 320mm sind
ich empfehle: Brembo
Bremsscheibe "COATED DISC LINE"
Art.-Nr: 1420-175373 (BREMBO)
Klötze
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse
Art.-Nr: 1410-139909 (BREMBO)
bei mir seit nunmehr 25000km klaglos , kein knacken, top Pedalfeeling, kurze Bremswege
das ist im Gegensatz zur Chinesischen Serienbremse von Mitsubishi aus billigstem Bettgestellstahl eine top Quali
kostete übrigens 158.- alles bei kfz teile 24
Meine sind nun beide nach immerhin 80000 km hin, sie zerfleddern
Hab die Bosch Aerotwin 603S 600mm 500mm gestern montiert und es passt alles
ich hab den MENABO in schwarz, sieht top aus auf meinem 2018er EC
leider nutzen wir die Fahrräder am Heckträger
somit steht mein Dachträger in ebay Kleinanzeigen für 90 €
Suchwort: MENABO Dachträger für Mitsubishi Eclipse Cross
der hat die Rille mit der 20mm Nut, wo alles von Thule reinpasst und auch Dachboxen fest sitzen.
sehr formschön schlank und strömungsgünstig
über Versand müsste man dann mal nachdenken
EDIT: oh ich seh grad ist März 22 , egal, wer Interesse hat, Träger ist ja für Jeden interessant, dann PN
Normal hätte der Händler seine Kunden angeschrieben
Wegen der Garantie 3 für 2
Ich habs auch gemacht
Ich fahr ihn ja weiter
Und wenn ich ihn wo in Zahlung geb isser sicher wertiger wenn er Rest Garantie hat
So, 80000 km geschafft
Inspektion gute 700 Euro
Mit Getriebeölwechsel und neu TÜV
Oder sind die Beläge am Ende ?
Rad runter und mit Taschenlampe gucken
Kann was zwischenhängen oder ein Belag oder Blech gebrochen sein
Radio in der Küche das wär was…
Die Antennenreichweite hinten ist mies, ist seit 2018 bekannt
Schlüssel in der Hosentasche lassen klappt zumeist nicht, man muss mit der Hose links die Heckklappe berühren
Die Leute denken man vögelt sein Auto
Als ich den Hagelschaden hatte, parkte neben mir ein 5er BMW aus 2018
Also vergleichbar
Ich hatte 21 Dellen, er garkeine
Wenn man mit dem Finger aufs Dach drückte, war das vom Eclipse Cross deutlich weicher
Hat schon wer den Getriebe Ölwechsel gemacht ?