Space Star Radio samt blende entfernen

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Oktober 2020
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    17.000
    Motorvariante
    1.0
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen.


    Mein Frau fährt den Space Star in Basis Ausführung bei der wir ein Radio haben nachrüsten lassen. Leider wussten wir nicht das dieses Teil weder mp3 noch wma oder sonst was abspielen kann.


    Ich wollte das die ne Doppeldin blende einbauen und ich hätte dann das Android Radio nachgerüstet. Naja nu ist das blöde Teil drin und die Frau ist unglücklich.


    Meine Frage ist wie bekomme ich dieses wieder raus? Ist die blende samt Radio nur eingeklickt? Kann ich diese einfach raushebeln? Oder sitzen dort irgendwo versteckte Schrauben?


    Ich möchte nix zerstören was den Zorn der holden Maid auf mich ziehen würde :D

    :sark

    Den Drachen sollte man nicht reizen :p


    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.


    Vielen Dank schon mal.


    Dennis