Spurverbreiterung HILFE!!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So Leute, ich hab mir mal vor ettlichen wochen, als ich noch freude an dem gedanken hatte, mir ne spurverbreiterung bestellt... gut die ist jetzt erstmal da, nu finde man aber mal verlängerte stehbolzen für mein fahrzeug... h&r rückt die passenden nicht raus, weil mein kit nicht von da ist und fk hat mir jetzt den bolzen da unten geschickt, darüber ist der orginale, es fällt auf, dass die rändelung beim orginalen nicht soweit reinragt und der bolzen dann auch gleich schmaler wird, daher meine frage, passt der überhaupt rein???? hatte jemand schon ähnliche probleme, wer kann mir weiter helfen???? ich will nicht alles rausbauen um dann festzustellen: scheisse passt doch nicht! wäre lieb wenn jemand rat wüsste.

  • An Deiner Stelle würde ich auch mal den Durchmesser der Bolzen vergleich denn ich hab die leidige erfahrung machen müssen das die von FK zu dünn sind, die fallen sozusagne rein. Wenn das der Fall ist schick sie zurück. Ich hoffe das es dafür nicht schon zu spät ist. :kick

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • zu spät ist es nicht, aber wo bekomme ich denn andere her?? ich finde ehrlich gesagt keine alternative!!!??? ja, ich hab auch 14,2-14,3 so in etwa gemessen und die von fk sind ja genau 14 jedenfalls laut aussage, hab keinen messschieber hier...