Erweiterung: Parksensor, Sitzbezüge, Blau-Weißes Licht am Mitsubishi Space Star

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Juli 2016
    Ausstattungsvariante
    Intro Edition+ mit Getriebe Automatik INVECS III CVT und ClearTec
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    54.000
    Motorvariante
    1193cm²
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe vor 3 Wochen einen Space Star BJ2016 Intro Edition mit CVT Automatik erworben. Nach einigen Wochen des Fahrens wollte ich einige Änderungen am Auto vornehmen, um das Fahrgefühl zu verbessern.


    1. Lampen austauschen in Blau-Weiße (5000K) Lampen - habt ihr da Empfehlungen?
    2. Ich habe mir Sitzbezüge der Firma "RC Royal Class" bestellt und beim Einbau bin ich schon auf Schwierigkeiten gestoßen, daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir welche empfehlen könnt


      • Die Kopfbezüge (5x gleiche) passen sowohl vorne als auch hinten nicht - stehe aber da gerade mit dem Hersteller in Kontakt
      • Das Befestigen ist auch nicht so einfach, da die seitliche Plastikschürze (um den Hebel herum) das einbauen blockiert
    3. Parksensoren/kamera nachrüsten, könnt ihr welche empfehlen + kann man das Multimedia Radio als Display verwenden?
    4. Das Auto ist gefühlt sehr laut (kriege ab und zu Blicke von Passanten zugeworfen, gehe davon aus, dass es am Lärm liegt) -


      1. Das Auto stand wohl laut Hersteller einige Monate auf dem Hof (ohne Bedachung oder sonstigem Schutz) - Können diese Geräusche durch zu langes "stehen bleiben" auftreten quasi ein "Lagerschaden" :TT ?
    5. Ich habe vorne Rechts an der Frontscheibe ne Art Elektroleitung in Form eines Rechtecks, ist das eine Frontscheibenheizung oder gar nur eine Alarmanlage?


    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einem Mitsu-Neuling zur Hand gehen könnt, damit ich auch meinen Spaß beim fahren habe.


    Gruß

  • zu 5.: Das dürfte die DAB+ Antenne sein. Je nachdem welches Radio verbaut ist.

    "Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm II (angeblich)

    - Mitsubishi Space Star 1.0 - EZ 11/2019

    - Renault Cio IV Collection TCE 90 Deluxe - EZ 08/2020

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.