Schaltplan Pajero

April 2025 - Nie wieder lange Weile - schenken euch 15.000 Computerspiele - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Kirschblütenfest im Mitsubishi Museum Mai 2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Erstzulassung
    16. September 2003
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    153.847
    Getriebevariante
    Automatik

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Einem Schaltplan für die Beleuchtung des Standlichtes, Rücklicht rechts, Nummernschildbeleuchtung und Instrumentenbeleuchtung.

Dies hängt alles auf einer Sicherung.

Auto ist ein pajero/montero von 2003.

danke schonmal

• Hallo,

welches Modell ist es denn nun? Du hast im Bereich vom L040 gepostet, der wurde aber nur bis 1990 gebaut. 2003 könnte es demnach ein V20 Classic oder V60 sein, das wäre entscheidend zu wissen. Für den V20 hätte ich nämlich einen Schaltplan.

Welchen Motor hat er denn?

• Servus!

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe einen Classic 2.5TD 4D56 2002 und bräuchte den Schaltplan.

Mein Fensterheber auf der Beifahrerseite geht nicht mehr. Von der Fahrerseite aus lässt sich das Fenster bedienen. Den Schalter habe Ich schon gecheckt, der sollte funktionieren. Drei Kabel gehen rein in den Schalter. Ich habe auf Durchgang geprüft. Beim Betätigen in eine Richtung habe Ich Durchgang zwischen Pin 1 und 2, beim Betätigen in die andere Richtung zwischen Pin 2 und 3. (pin Belegung frei erfunden für Erklärung)

Vielen Dank Jero V6

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.