Welche zündkerzen sind die besten für meinen galant

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    3. September 1990
    Ausstattungsvariante
    Standart
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    170.000
    Motorvariante
    1,8 90 ps Motor 4G37 7107 415
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo möchte meinen e30 neue zündkerzen gönnen und wollte mal fragen welche ich da am besten nehmen soll ( möchte nicht jedes mal den mitsubishi Händler nerven mir die original Nummer rauszusuchen.. .. )

    Hier im Forum hat schon mal jemand ausdrücklich drauf hingewiesen das Mitsubishi,s am besten mit NGK laufen ; also sollen es die sein, aber welche Ausführung sollte es sein ?

    Müssen nicht die billigsten sein aber mit Eridium habe ich bei einem anderen auto schlechte Erfahrungen gemacht :Yp ..

    Und wo ich schon mal beim fragen bin : wo befindet sich an meinem Auto der benzinfilter und kann mir jemand die original nr vom zündverteiler nennen ?

    Also nicht den Finger oder die Kappe sondern den Unterbau .

    Würde mir den gerne auf Reserve hinlegen , dann habe ich den im Notfall da ,und die Möglichkeiten einen zu bekommen sind wahrscheinlich jetzt noch besser als in ein paar Jahren....