Wassereintritt in den Lampen

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. März 2001
    Karosserieform
    Kombi
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallöchen alle miteinander,


    ich habe ein kleines Problem und brauche mal Meinungen. Ich habe bei meinem FL Legnum VR-4 Wassereintritt in den Lampen. Hauptsächlich und am Meisten in dem durchgehenden Heckpanel. Ich möchte das ganze nun aufmachen, trocken legen, neu abdichten und wieder zusammen bauen. Da so ein Glas bereits knapp 370€ kostet und man das nicht wirklich gebraucht findet, habe ich berechtigte Angst, hier Clips von kaputt zu machen. Hat hier jemand Erfahrung damit so Lampengläser ab und wieder dran zu machen und kann mir sagen, wie ich da am Besten vorgehe? :Yp Die Frontscheinwerfer sind auch davon betroffen, aber da ich hier eh die deutschen habe, sind die nicht so teuer, falls etwas kaputt geht.

    Mein JDM Fuhrpark: Mitsubishi Legnum VR-4 / Honda Civic FN2 TypeR / Mazda MX-5 NA


    Zollt jeder Arbeit Respekt!