Sitzbezüge reinigen

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Erstzulasung
    28. Februar 2003
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    80.000
    Motorvariante
    82/5500
    Getriebevariante
    Automatik

    Moin zusammen,


    Hätte da mal eine Frage zu den Front-Sitzbezügen meines Mitsu Space Star.

    Nach 20 Jahren sind die Bezüge nun doch etwas unansehnlich geworden. Vergangenes Jahr habe ich sie mal mit einem Textilreiniger behandelt (kann mich aber nicht mehr an das Mittel erinnern), was oberflächlich einigermaßen funktioniert hat.

    Leider sind da aber immer noch großflächig hartnäckige Kaffeeflecken drauf, die ich nicht rausbekomme. Könnt ihr mir ein Reinigungsmittel empfehlen? Oder wäre ein Nasssauger das geeignete Mittel der Wahl?


    Kann man die Bezüge eigentlich irgendwie abnehmen? Konnte es nicht richtig erkennen…


    Danke im Voraus für jede Anregung.

    VG Dayware