Suche D20/22 zwecks Umbau auf LED-Hauptscheinwerfer mit LWR

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulasung
    1. Januar 1990

    Hallo @all,


    zum Thema „Suche D20/22 zwecks Umbau auf LED-Hauptscheinwerfer“ kam die Frage auf, auch für Scheinwerfer mit LWR erhältlich…

    Wer fragt, gewinnt ;-)

    Hatte die Woche etwas Zeit (eigentlich Mangelware) und habe dann mal schnell eine LWR-Version konstruiert.

    Ist ein absoluter Prototyp, aber es sieht verdammt gut aus, besser als beim 3000GT.

    Im PopUp-Gehäuse ist wirklich platz, d.h. da geht viel.

    Auch der Polaritätswandler sollte da noch reinpassen, aber das kommt als nächstes.

    Erstmal befinden sich jetzt alle Teile beim professionellen Druck in Italien, danach kommt der Rütteltest… hält das ausgesuchte Material, usw…

    Aber, ich suche jetzt zusätzlich einen D20/22 Fahrer mit LWR, im Raum Oberfranken (Bayreuth), der seinen Wagen etwas mehr Licht spendieren möchte.

    Gleiches Angebot wie bei „ohne LWR“, geht alles auf mich und für die LED-Scheinwerfer 50% Rabatt.

    Wer ernsthaftes Interesse hat -> bitte melden!

    Wer einfach nur mal vorbeischauen möchte, bitte auch melden, würde gerne mal die Verkabelung in Live anschauen – Danke.


    Beste Grüße

    Jürgen


    01down.JPG  02up.JPG


    03rear.JPG  04front.JPG

  • Hallo @all,


    es hat sich natürlich keiner gemeldet ;-)

    Deshalb habe ich mal einen alten Freund besucht und dessen Eclipse (Bj. 93) auseinandergenommen.

    Interessant, der ist ohne LWR, d.h. eigentlich hätte er in DE nichtmehr verkauft werden dürfen…

    Egal, es funzt, der günstige Polaritätswandler wird benötigt und dieser muss dann unterhalb oder neben dem Scheinwerfer platziert werden.

    Alles am Lager und mehr Info hier: https://www.dda.solutions/solu…tscheinwerfer-eclipse-1g/


    Beste Grüße

    Jürgen