Hallo zusammen...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Juni 2004
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    190.000
    Motorvariante
    2.0
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Stephan und ich kommen aus dem Kreis Ahrweiler.

    Ich habe mir im letzten Monat einen Space Wagon zugelegt, da das Angebot einfach zu verlockend war. Wie ihr wahrscheinlich schon ahnt, ist natürlich noch einiges zu tun. Aus diesem Grund dachte ich mir, mache es Sinn mal hier rein zu schauen. Ich fahre seit knapp 35 Jahren Japanische Marken, hauptsächlich TOYOTA, habe aber auch eine Zeit lang einen Galant VI Kombi 2.5 gehabt. Ich fahre einfach sehr auf das Design jener Zeit ab. Die neueren Modelle sagen mir eher nicht so sehr zu.

    Gerne möchte ich auf diesem Weg ein paar Kontakte knüpfen. Ich habe in diesem Forum keine Rubrik gefunden, in der Ersatzteile oder Autos angeboten werden, wie macht ihr das hier. Ich könnte da das eine oder andere Teil gebrauchen, und würde mich freuen, wenn es vielleicht Leute im Köln - Bonner - Koblenzer Raum gäbe, die noch ein paar Ersatzteile zu viel in der Garage haben...


    Ich würde mich über Angebote, bzw. Kontaktaufnahme freuen...!


    Gruß,

    vonDy :gut

    Even if we disagree about everything we can still be kind to each other