Tempomat Nachrüstung Colt DID

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Unser Colt Diesel hat leider keinen Tempomat. Da das Fahrzeug meist auf der Autobahn mit 130 km/h bewegt wird möchte ich gern einen Temporegler nachrüsten. Frage, gibt es speziell für den Colt Diesel Nachrüstlösungen, oder muß man auf universelle Einbausätze zurückgreifen? Interessant wäre natürlich auch ein aussagekräftiger Preis dieser Nachrüstlösung. Hab schon im Internet gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Unser Händler konnte auch nicht wirklich helfen.
    Vielen dank im Voraus!

  • es gab einen tempomaten als nachrüstlösung von einem drittanbieter für den smart for four, der ja teilweise baugleich mit dem colt ist. leider ist dieser meinen infos zufolge nicht mehr erhältlich, ich hätte nämlich auch gern einen. von mitsubishi wird keine nachrüstlösung angeboten.


    ich befürchte, du wirst mit deinem ansinnen also keinen erfolg haben :( wenn du was findest, lass es mich wissen, dann geh ich das ganze vielleicht doch noch an :)

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.