Meine Mitteltöner schalten ab, sobald Subwoofer angeschlossen ist

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Servus,

    Kurz zu den Daten.

    -Endstufe: Hifonics ATLAS ARX5005

    -Front Lautsprecher: Eton POW160.2

    -Radio: 2 Din von Pioneer SPH-DA230DAB

    -Subwoofer : Irgendein Crunch Subwoofer, den ich geschenkt bekommen habe.



    Also fang ich von vorne an,

    Ich habe die Kabel verlegt, dass Radio angeschlossen und die Hoch und Mitteltöner an die Endstufe angeschlossen alles schön gemacht und hat wunderbar Funktioniert. (Hatte bis dato noch kein Subwoofer)

    Nachdem ich den Subwoofer hatte, habe ich diesen Angeschlossen und Plötzlich kam nur noch ton vom Hochtöner und nicht mehr vom Mitteltöner.

    Dann alle Kabel geprüft nochmal alles ausgesteckt neu Angesteckt alle Stecker durch Probiert und wieder angeschlossen.

    Wieder kein Sound vom Mitteltöner.

    Subwoofer abgesteckt und siehe da Mitteltöner und Hochtöner haben Funktioniert.

    Irgendwas stimmt glaube nicht an den Einstellungen von der Endstufe habe ewig dran rumprobiert, kam aber zu keinem Erfolg.

    Und jetzt habe ich Quasi kein Mitteltöner Sound oder Subwoofer.

    Die Endstufe ist eine 5 Kanal Endstufe

    Ich kenne mich leider nicht wirklich mit dem Thema aus, ich kann zwar Kabel Anschließen und die Komponenten aber danach hört mein "Wissen" auch auf...

    Könnte es eventuell sogar daran liegen das meine Batterie zu klein ist? Denn ich habe nur eine kleine Sommer Batterie, dass eventuell zu wenig Saft da ist, um beides zu betreiben



    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären und ihr könnt damit was Anfangen, wäre super wenn ihr mir helfen könnten.



    Vielen Dank!! :thx

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.