Beiträge von Georgie

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo zusammen,


    bin durch Zufall an eine Dachreling gekommen mit den Teilenummern 7661a121-11 7661a122-12 bei mir passt diese nicht soweit ich das beurteilen kann.


    Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung für welches Fahrzeug sie passt.


    Grüsse


    Georgie

    Du musst gar nicht so weit suchen in Poeln gibt es das gute stück für einen sehr vernünftigen Preis:


    HIER Preis: ca 100€


    Hoffe das hilft Dir weiter


    Gruss


    Georgie

    Die unterscheiden sich nicht, wir hatten mal eins für den Grandis dort bestellt und es war exakt das Gleiche, wie in meinen damaligen Outlander....


    daher die Maße von da.... an unseren jetzigen Aotos haben wir so etwas nicht mehr....

    Vielen Dank für DIESE INFO!!!!!!!

    Hallo Georgie,

    zuerst mal herzlichen Dank für Deine Antwort. Da ich bis vor kurzem noch ein „klassisches“ Navi benutzt habe war ich es gewohnt: „Stecker rein glücklich sein“. Da kommt man (ich) beim Benutzen eines Smartphones nicht gleich auf die vielseitigen Einstellmöglichkeiten. Nachdem ich entsprechend Deiner Anleitung die Ausgabe auf Bluetooth und die Lautstärke eingestellt habe funktioniert es tadellos.


    Also nochmals ein herzliches Dankeschön. Da hast Du einem älteren Mann sehr geholfen.

    Viele Grüße aus der warmen Stadt.

    Hallo Benno ist doch klar das WIR Alten Männer zusammenhalten ;).

    Schön das es funktioniert hat und Danke für die Rückmeldung!


    Gruß


    Georgie

    Servus benno,


    geh bitte in Google Maps unter Einstellungen

    auf Navigationseinstellungen

    Dort unter Ton und Sprache

    Da kannst Du Laut oder Leiser stellen!


    Oder Du hast in Google Maps die Sprachanweisungen auf stumm gestellt.


    Beides würde ich überprüfen!


    Gruß


    Georgie

    Der ASX hat leider wirklich schlechten Empfang. Dein Radiospezi hatte mit seiner Aussage recht. Bin selbst auch gerade am überlegen das Thema Antenne in Angriff zu nehmen. Habe mir aber bereits ein anderes Radio eingebaut und würde Dir hier den Nachfolger empfehlen. Die Frage is tatsächlich welche Art von Antenne Du gerne möchtest und brauchst, in beiden Fällen muss natürlich auch ein neues Kabel verlegt werden. Ich habe bewusst auf eine Empfehlung hier verzichtet da hier der Radiospezi deines Vertrauens sicher weiss was bei euch in der Region guten Empfang garantiert. Denk bitte daran das hier zu sparen oft doppelt kaufen bedeutet.


    Gruss Georgie

    Hier wird Dir der Spass ab 04:25 erklärt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Die Erklärung ist einfach und gut und soll hier keine Werbung darstellen!

    Ohne jetzt böse sein zu wollen.... Was hier fehlt sind einfach Fotos von deiner Verkabelung und den momentanen Einstellungen am Verstärker und eine genaue Bezeichnung des von dir genutzten Subwoofers.... Du lässt einfach zu viele Faktoren offen .... zudem ist die fehlende Basspegel-Kabelfernbedienung tatsächlich ein Problem weil Du ja somit nichts anpassen kannst.... Wir fischen hier nämlich voll im Trüben und letztlich dürfte/müsste sich Deibn gewähltes Setup mit Endstufe auf jeden Fall besser anhören als das deines Bruders das ja *NUR* am Radio betrieben wird

    Hallo zusammen,

    ich geniesse meinen ASX aber schon von Anfang an ist er bei Bodenwellen sehr ruppig. Gerade wenn ich schnell in eine Kurve mit Bodenwelle fahre bemerke ich ein heftiges Rucken im Lenkrad.


    Zuerst habe ich die Original 17 Zoll Felgen gefahren und jetzt auf 16 Zoll (ET 40 Winterreifen Conti habe ich eintragen lassen und ET 38 Sommerreifen Conti) Felgen der Marke Autec Yucon gewechselt. Bei beiden Felgen Typen reagiert der ASX bei Bodenwellen oder Unebenheiten der Fahrbahn sehr ruppig .


    Mir ist bewusst das er inzwischen fast 95 tkm auf der Uhr hat und deshalb würde mich interessieren ob jemand von Euch mir hier einen Tip/Rat geben kann auf welche Federn/Stossdämpfer ich da umsteigen kann um etwas mehr Fahrkomfort zu erhalten. Mir persönlich ist es wichtig das das Fahrzeug dabei nicht schwammig wird und dennoch komfortabel bleibt.


    Autec Yucon Schwarz poliert | ✪ felgenoutlet.de






    Lieben Dank für Eure Rückmeldungen!!

    Tatsächlich frage ich mich wieso hier die Regierung am Pranger steht..... Sehe ich mir an was in anderen Ländern / Staaten so abgeht... wird mir bewusst wie gut es der Deutsche Bürger noch getroffen hat. Letztendlich ist es das Volk/der Bürger der hier in Deutschland komplett versagt! Die Politik hat versucht mehrfach einen harten Kurs zu fahren ... Das Volk/der Bürger hat das erfolgreich vehindert und nun wird gejammert und überall das Haar in der Suppe gesucht. Es tut richtig weh aber letztendlich ist die Wahrheit eben nicht immer schön. Klar sind Fehler passiert und gemacht worden aber ...... letztlich war es das Volk das sich zu wenig an die Vorgaben gehalten hat und somit ursächlich für die jetzige Situation verantwortlich ist. Vielleicht will ja jetzt Jemand behaupten das die Politiker Tag für Tag tausende Menschen anstecken... Alles in allem ist es an der Zeit das WIR mehr Verantwortung für Uns und unsere Mitmenschen übernehmen ... und so lange das nicht der Fall ist wird es so weitergehen.... Just my 5 Cents

    Du brauchst dann ein entsprechenden Adapter zum Fahrzeug passend.


    Wenn ich das richtig lese, hat dein Dad keine Endstufe unter dem Sitz und kein Fosgate-System verbaut.

    Somit sollte das Umbaukit funktionieren. Siehe Caraudio: -> Link

    Siggi war das nicht die Blende mit silbernen Seiten da gab es doch diesen Unterschied bei den Blenden.... war bei meinem 2014er nämlich auch so...


    Grüße

    Servus die Frage ist tatsächlich was war vorher für ein Radio verbaut. Hat das Lenkrad Bedienelemente fürs Radio, dann benötigst Du die dazu passenden Adapter. Vergiss nicht beim Wechseln der Blende entweder die Batterie abzuklemmen oder den Zündschlüssel nicht umzudrehen ...sonst darfst die Fehlermeldung der Warnblinkanlage beim Freundlichen löschen lassen ;) ..

    Hallo zusammen,


    schön sind weder die erhöhungen noch die Massnahmen aber wollen wir uns doch nix vormachen...irgendwie muss diese Situation auch finanziert werden und sowohl die Autofahrer als auch die Logistik sind hierzu eben eine lukrative Einnahmequelle... weil so nicht an der Mehrwertsteuer etwas gemacht werden muss was im bevorstehenden Wahlkampf nicht erwünscht ist. Da es wieder Wählerstimmen kosten würde.


    Wir können hier gerne stundenlang diskutieren aber wenn wir bei den Fakten bleiben und uns keinen hahnebüchenden Theorien hingeben wollen müssen wir uns selbst eingestehen das wir es sicher ähnlich /genauso gemacht hätten....