Antenne colt czc 2008 cabrio wechseln

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    14. März 2008
    Ausstattungsvariante
    Invite
    Karosserieform
    Cabrio
    Kilometerstand
    70.000
    Motorvariante
    1,5
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Liebe Mitinsassen


    ich möchte bei meinem colt cabrio czc die Antenne wechseln. Kann mir jemand sagen wie ich den Himmel abbekomme um an die Halteschraube der Antenne zu kommen?


    Außerdem möchte ich Roadster Chrombügel installieren und dazu muss ich wohl die Rückbank ausbauen und habe keine Ahnung wie das geht und mir seit Tagen das gesamte Netz dazu durchsucht, leider erfolglos.

    Kann mir jemand sagen wie das geht oder wo ich Montagetips bekommen kann...


    Danke Euch

    Ralf :thx

  • Ne, kann ich leider nicht. Ich will auch schon lange die Antenne wechseln, habe mich an die A Säule aber noch nicht rangetraut. Das sitzt da alles bombenfest.


    Die Rücksitze habe ich auch noch nicht ausgebaut, dürften aber nur eingedrückt mit so Gumminoppen sein. Also man müsste die Rückenlehne als ganzes abziehen können. Hier sieht man zumindest, wie es ohne Rückbank aussieht.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.