Subwoofer Einbau Kabelbelegung

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    1. Juli 2019
    Ausstattungsvariante
    Diamand Edition +

    Hallo zusammen :win5


    Für meinen Spacy habe ich mir einen Aktiv Subwoofer gekauft, welchen ich mir gerne unter dem Beifahrersitz installieren möchte. Ich habe bei mir von Werk aus das große Radio von Mitsubishi drin. Für den Hi-Low-Adapter muss ich das rechte und linke Signal der Boxen hintern Radio abgreifen. Kann mir jemand sagen welche Kabel dort die Lautsprecher sind? :Yp


    20210205_201859.jpg

  • Ich empfehle Dir ein Parrot THB Kabel zu kaufen.


    Eigentlich braucht man so ein Kabel für eine Freisprecheinrichtung, aber wenn Du die ISO Blöcke einfach zusammensteckst, hast Du eine 1:1 Kabelbaum-Verlängerung.


    Die Kabel sind alle beschriftet. Du baust in Ruhe am Küchentisch Deine ganzen Sub-Kabel an den Adapter dran, baust das Radio aus, wirfst den Kabelbaum durch den Schacht nach unten zum Beifahrersitz, steckst danach den Adapter zwischen Original-Kabelbaum und Radio.


    Masse (einzelnes schwarzes Kabel) musst Du dann noch an der Karosserie anschließen und Radio wieder reinschieben - fertig.


    Sehr praktisch, man muss nicht am Original-Kabelbaum rumschnippeln und es geht auch leicht wieder ausgebaut.