Rostflecken auf dem Lack

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Februar 2021- Rettet den Diesel! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Erstzulasung
    1. Februar 2020
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    15.000
    Motorvariante
    Diesel
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo mal eine Frage. Letzte Woche war ich in der Waschstraße, anschließend habe ich auf dem weißen Lack an verschiedenen Stellen kleine Rostflecken entdeckt. An dem Tag war ich anschließend in der Werkstatt wegen Inspektion. Der Freundliche meinte das kommt vom Streusalz, da kann "Rostiges" mit drin sein. Die Flecken sitzen anscheinend auf dem Lack. Ich muss aber noch dran gehen und schauen ob sie komplett weg gehen.

  • Das wird eher der Bremsstaub sein, der sich abgelegt hat und jetzt "Rostflecken" produziert, geht mit Reinigungsknete wieder weg ....ohne Rückstände...... kommt je nach Jahreszeit und Wetter wieder vor .....weil auf Weiß sieht man das sehr gut...auf gedeckten Lacken eher weniger bis garnicht.

    lizensierter Mitsubishi Old Boy


      1115935.png   1142454_2.png
     

    Das erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.