f07w wie mach ich was

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo liebe mitsu fans.


    mein mitsu läuft nun wieder rund. naja mal wieder.


    ich hab zur zeit nur zwei gravierende probleme.


    1. ich muss hinten die bremsscheiben wechseln


    2. irgendwie fehlt hinten rechts des dämpferbvein.


    ich hab den sigi jetzt 2 monate und bin eigentlich zufrieden nur bekomm ich nicht die bremsscheiben hinten runter. desweiteren brauch ich dringend den besagten dämpfer.


    zu 1. ich habe mal alles abgebaut und so wie man bei atu und mitsu mir sagte versucht die scheiben abzuziehen. ohne erfolg also stück holz und nen hammer und von hinten dagegen geklopft. auch kein effekt. jemand ne idee???


    kleiner hinweis in den scheiben befinden sich zwischen den stehbolzen für die räder zwei löcher mit gewinde ca m8 was passiert wenn ich da schrauben reindreheden es sind löcher durch die scheiben aber gleich dahinter könnte man meinen es sind abzieh hilfen. ich versuch mal bei gelegenheit bilder zu machen und die hier einziufügen.


    und zweitens hat mir atu gesagt und gezeigt das da auf der beifahrerseite der dämpfer fehlt. ja die halterungen sind da auch die feder (liegt auf der achse) aber des dämpferbein selber fehlt.


    im moment ist ein standard fahrwerk in dem besagten wagen. kann ich hier ein niveaureguliertes einbauen wenn ja was benötige ich alles und wieviel arbeit macht es???


    danke für eure hilfe

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Ich hab Deinen Beitrag mal hierein geschoben...


    Ich denke im Sigmabereich sind Deine Fragen besser untergebracht und werden von den Sigmafachleuten auch schneller gefunden


    Gruß Alex

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • wenn es nicht leicht geht, mal richtig mit einem dicken Hammer drauf. Die zwei Löcher kann man als Abziehhilfe nehmen. Die haben eigentlich keine Funktion und dahinter ist noch ausreichend Platz. Justiert ist die Scheibe nicht, also mach mal etwas mit Gewalt dran rum und dann geht das.


    Viel Glück

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.