Heckspoiler und Motorhaube vom EVO X kaufen und ABEs

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin alle zusammen,


    Erstmal ein frohes neue Jahr, so Leute ich brauche eine ABE für den EVO X Heckspoiler, letztens habe ich eine gesehen beim Thema Infos über den lancer, leider hab ich das heute nicht wieder gefunden. Und dann suche ich eine Motorhaube vom EVO X, kann auch ein nachbau sein, und wo bekommt man die kunststoff Teile für die Haube ? Wie gesagt gabs alle Sachen im anderen Thema nur sind die dort verschwunden.

    Ich danke schon mal im voraus:gut

  • Moin alle zusammen,


    Erstmal ein frohes neue Jahr, so Leute ich brauche eine ABE für den EVO X Heckspoiler, letztens habe ich eine gesehen beim Thema Infos über den lancer, leider hab ich das heute nicht wieder gefunden. Und dann suche ich eine Motorhaube vom EVO X, kann auch ein nachbau sein, und wo bekommt man die kunststoff Teile für die Haube ? Wie gesagt gabs alle Sachen im anderen Thema nur sind die dort verschwunden.

    Ich danke schon mal im voraus:gut

    Moin, sag mal bist du fündig geworden? Hab das selbe Problem, mein Lancer hat vom Vorbesitzer den Nachbau Evo X Spoiler drauf, nur musste ich feststellen ohne Eintragung.

    Da ich aber bereits angehalten wurde und mich rausreden konnte mit "das ist Serie den gab es mit der Ausstattung ^^" würde ich ihn dann schon gerne eintragen. jedoch fehlt mir auch ABE bzw wie ich mitbekommen habe Teilegutachten, da ABE bei stehenden Spoilern zwecks der Verschraubung gar nicht ausgestellt wird.

    Zudem sind da noch die Seitenschweller dran, welche ja echt gut aussehen aber halt leider in DE ohne Eintragung illegal sind.

    Sag bescheid falls du was neues hast ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.