Zu viel Offtopic - Zu viel Spam ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ja, das mit dem neuen rekord (oder zumindest sehr guten zahlen) hab ich auch schon vermutet :) dann bin ich mal auf die genauen zahlen gespannt.


    vielleicht schafts beis dahin auch wölfchen :D

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Laut Statistik tut sich das meiste ja im Talk Offtopic Bereich. Besonders die Wortkette und Videorätsel Threats.
    Erst an 4. Stelle folgt dann wieder ein Mitsubishithema.
    Das Forum lebt einfach von den Off Topic Bereichen am meisten.
    Die reinen Mitsubishithemen sind dadurch auch etwas in den Hintergrund gerückt. So findet sich der Lancer Threat an 4. Stelle.


    Würde man die Nichtmitsubishithemen aus dem Forum nehmen, sehe die Statistik gleich anders aus...


    Das soll jetzt aber nicht heißen das diese Themenbereiche schlecht sind.
    Sie gehören einfach mit dazu und regen in ihren jeweiligen Bereichen zu Diskussionen an. :richtig


    Aber wenn man sich rein auf die Mitsubishithematik beziehen würde und diese Nonthemabereiche ausgrenzen würde, wäre auch das Beitragsaufkommen nicht so riesig.

  • Zitat

    Original von MMCRS
    Naja, mit "Adlersystem" tippt es sich nicht so schnell - versteh schon ! :kick


    darüber sprechen wir morgen noch !!!!



    ich muss hier mal betonen, das es mir bei den rätseln nicht um die beiträge geht, sondern eher um eine kleine "unterhaltung". denn wie ich sehe, werden die rätsel ja ganz gut angenommen :)


    @kai


    gibts bei 10.000 beiträgen nen auto ? :D :schwuli

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.