L200 20' und ein bissl mehr Tiefe bei den Lautsprechern

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo in die Runde,

    wir haben einen L200 Modell 20 als Intro.

    Da meine Frau auf elektronische Tanzmusik steht und das Lautsprecher Paket für diesen Zweck etwas zu wünschen übrig lässt...


    Wollte ich mal nachfragen ob es Möglichkeiten der Aufrüstung in Richtung SW gibt.

    Die Idee wäre ja schon mit neuen Lautsprecher einfach ein besseres Klangbild zu schaffen. Diese hätte ich aber gerne auf für die Höhen gelassen.


    Grüße Matthias

    Ich: Colt CJ0 75ps 4g13 -> 4g93passt, wackelt und fährt



    Wer langsam fährt->wird länger gesehen :richtig

  • Eine einfache Methode ist, sich ein passendes


    https://www.amazon.de/PARROT-A…l-BLUETOOTH/dp/B009EO6AZC


    Parrot THB Kabel zu holen (ich weiss nicht, ob der Link zu Deinem Auto passt! Nur Vermutung!).


    Das ist eigentlich ein Kabel, um eine Freisprecheinrichtung anzuschließen, aber es geht vom Autostecker an ISO und von ISO an Autoradio.


    Zwei Vorteile: Du schnibbelst nicht direkt am Kabelbaum rum, sondern an dem Adapter. Und bei Parrot sind alle Kabel immer beschriftet! So kann man erst mal gemütlich am Arbeitstisch Adapter und Sub-Kabel zusammenbauen.


    Dann noch eine aktiven Sub unter den Sitz und siehe da ...


    https://www.real.de/product/61…HhfL2wBZYJpAaAqUAEALw_wcB


    Ich hatte den Pioneer und war da gut zufrieden mit. Gibt es auch in noch flacher...


    Öhm, was ist denn elektronische Tanzmusik? :dk

  • Ich danke dir für den Tipp, werde ich dann in den nächsten Tagen mal nachgehen. Die 15€ kann man ja mal investieren und schauen ob der Adapter überhaupt passt.


    Wenn noch jemand Ideen hat, dann gerne her damit.

    Ich: Colt CJ0 75ps 4g13 -> 4g93passt, wackelt und fährt



    Wer langsam fährt->wird länger gesehen :richtig