Lautsprecher Tür wechseln

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • hallo zusammen, mein Lautsprecher in der Fahrertür (Lancer CS9W 2.0 Kombi Sport Bj.2004) knackt und ich möchte ihn tauschen. Wenn ich es richtig gesehen habe ist der Lautsprecher das Modell MR306819.

    nun meine Frage, wie komme ich an den Lautsprecher? Ich erkenne an dem Lautsprechergitter keine sichtbare Möglichkeit. Für einen kurzen Tipp danke ich.

    Falls jemand eine Idee hat, welche alternativen Lautsprecher passgenau sind und vom Klang her besser, danke ich auch für den Tipp :nick

  • hallo zusammen, mein Lautsprecher in der Fahrertür (Lancer CS9W 2.0 Kombi Sport Bj.2004) knackt und ich möchte ihn tauschen. Wenn ich es richtig gesehen habe ist der Lautsprecher das Modell MR306819.

    nun meine Frage, wie komme ich an den Lautsprecher? Ich erkenne an dem Lautsprechergitter keine sichtbare Möglichkeit. Für einen kurzen Tipp danke ich.

    Falls jemand eine Idee hat, welche alternativen Lautsprecher passgenau sind und vom Klang her besser, danke ich auch für den Tipp :nick

    Servus, du musst die Türverkleidung entfernen und so kommst Du auch an den Lautsprecher. Schwieriger ist deine Frage nach besseren Lautsprechern... hier gibt es nahezu unendliche Lösungen! Die Frage ist tatsächlich, welchen Aufwand möchtest Du betreiben und was darf es kosten! Weiterhin ist es wichtig welche Musik Du gerne hörst etc..... Persönlich würde ich Dir zu folgendem raten... Wenn Du eh schon die Verkleidungen runtermachst dann dämme gleich mal deine Türen mit Alu Butyl etc und dann gucke welche LautsprecherLösung sich für Dich am Besten anhört. Hier mal ein unverbindlicher Tip: https://www.ebay.de/itm/Mitsub…yl-Daemmung-/373029093143 nur das Du mal so einen Ansatz hast. Die Frage ist natürlich wie gut Du Dich mit der Materie auskennst... Vielleicht findet sich ja auch ein Forenmitglied aus deiner Nähe oder einer Deiner Freunde der Dich hierbei unterstützt! Günstige Ersatzlautsprecher https://www.amazon.de/-/en/Alp…Celectronics%2C198&sr=8-1 oder https://www.ebay.de/itm/HIFONI…cf3f0b:g:3z0AAOSwJEFea9AH musst eben mal suchen!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.