Die besten Seifenopern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Die besten Seifenopern 0

    1. Gute Zeiten Schlechte Zeiten (0) 0%
    2. Unter uns (0) 0%
    3. In aller Freundschaft (0) 0%
    4. Sturm der Liebe (0) 0%
    5. Das Traumschiff (0) 0%
    6. Verliebt in Berlin (0) 0%
    7. Lindenstraße (0) 0%
    8. Hotel (0) 0%
    9. Denver Clan (0) 0%
    10. Dallas (0) 0%

    Die besten Seifenopern


    Und jetzt sind auch noch die Seifenopern dran.
    Heute müsst ihr aber dran glauben, hä ??
    Natürlich kann es sein, das wieder eine Serie nicht in der Liste habe, die ihr gut findet. Also, dann legen wir mal los !



    Denver Clan



    Dallas



    Hotel



    Lindenstraße



    Gute Zeiten - Schlechte Zeiten



    Verliebt in Berlin



    Sturm der Liebe



    In aller Freundschaft



    Das Traumschiff



    Unter uns


    Auch hier habt ihr wieder 3 Auswahloptionen von den 10, die da sind.
    Was kommt als nächstes ? - Die 10 besten TV-Shows ??
    Wer macht die Umfrage ? - ich hab kein Bock mehr ! :geist

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Ein bekannter Schauspieler - kennt man den - welche Rolle spielt er dort ?


    Ih hab die Umfrage auch nur gemacht, weil ich auch für die Frauen was bieten wollte. :pc :richtig :geist

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.