Sicherung Fensterheber Brennt dauern durch

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.


    Ich habe bei meinem Lancer CY0 1.6 BJ 2011 das Problem das ständig die 30 A Sicherung von den Fensterhebern durch brennt.

    So viel Sicherung kann ich langsam nicht mehr kaufen.

    Die Werkstätten sind mittlerweile auch ratlos das ist erst seit einiger Zeit.


    Vor 2 Wochen habe ich die ganze Haupteinheit erneuert natürlich gebraucht da Mitsubishi echte 400 € haben wollte dafür.

    Den defekten habe ich auseinander gebaut und gesehen das ein Metall Clip von der Einheit für die rechte hintere Schaltung abgebrochen war und er Dauer Signal bekam Scheibe hochfahren obwohl diese schon zu War


    Nun hat die Einheit eine Woche funktioniert und schaue im Sicherungskasten die 30 A Sicherung und sehe das diese wieder durch ist.


    Habe mir im Februar eine Ampire Alarmanlage nachrüsten lassen diese läuft jedoch nur über den CAN Bus Adapter und hat eine eigene abgesicherte Leitung von 3 A.

    Auch wenn Mitsubishi der Meinung ist das es daran liegt kann ich das nicht wirklich glauben, denn eigentlich finde ich das schon traurig das diese von Werk aus nicht mit aktiviert ist was ja heute eigentlich Standard sei.


    hat noch jemand eine Idee ?