Space Star 2020 Felgen

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen GT-Mitsubishi PHEV Evolution Concept - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,

    wir haben gerade einen neuen Space Star 1.2 Top bestellt.:gut


    Jetzt wollten wir die Sommerreifen 175/755R15 auf schöne Alufelgen machen.

    Die Winterreifen, ebenfalls 175/55R15, sollen auf die Serienfelgen.


    Wenn ich jetzt nach 15 Zoll für den Space Star schaue steht fast immer dabei das die Radläufe umgelegt werden müssen.

    Mitsubishi selbst hat sogar 6x15 im Prospekt ohne hinweise.

    Laut Händler sind 6x15ET38 drauf, im Prospekt stehen 5,5x15.....:K:Yp


    So, nun die Frage: Wer kann mir die Original Felgengröße inclusive der Einpresstiefe sagen?


    Hinweis: Bitte keine Diskussionen über: Warum börtelst du nicht um; Nimm doch 14 Winterreifen; usw.


    Danke & Gruß:thx


    royber

  • Kann natürlich sein, dass die meisten schönen 15er Zubehör- Felgen nicht gerade für 175er Reifenbreite gedacht sind sondern eher für mehr:prof ;)


    Ich würde aber dennoch eher den Händler nochmal mit den unterschiedlichen Werten konfrontieren. Wirklich sicher kannst Du es ja nur direkt von Deinem Auto bekommen, nicht von anderen.

  • Hallo,

    klar das ich beim Händler noch nachfrage.

    Binn gepannt auf die Antworten.


    Kann ja nicht sein das man sowas nicht vorher raus bekommt.

    Zumal das Fahrzeug im Nov/Dez kommt und auf Sommereifen steht.


    Die Nummern von den 6x15 aus dem Zubehör stehen ja im Prospekt.

    Werd mir auch mal ein paar FINs suchen und im Teilekatalog nachschauen was da so steht.



    Danke & Gruß

    royber

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.