Colt CZC Fenster fährt auf die Hälfte runter

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ja, mal was neues zum Thema Fensterheber. Mein CZC nervt aktuell damit, dass die Fahrerscheibe hochfährt, dann aber beim Anschlag oben wieder auf die Hälfte runterfährt. Also so, als würde der Einklemmschutz wirken.


    Fährt man nochmal hoch und lässt den Finger am Schalter, bleibt die Scheibe oben stehen.


    Ich habe schon mehrmals die Batterie abgeklemmt bzw. den Heber bei Zündung in der oberen Position festgehalten. Dann geht es ein paarmal wieder gut und dann beginnt der nervige Spaß von neuem.


    Dichtung und Führung sind OK. Passiert bei geschlossenem wie offenem Dach.


    Jemand noch eine Idee? Wäre ich dankbar für.