Reparaturbleche

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,

    mittlerweile bin ich mit meinem Sigma so weit, dass neben den Schweißarbeiten an der Karosse eigentlich nur noch die kaputt gestandene Bremse rundum übrig bleibt. In den hinteren Radkästen und am Heckblech ist schon ordentlich Gammel, aber dass Meisterwerk was da reingebraten wird muss ja keiner sehen:ach

    Anders sieht es aber an den Schwellern aus. Weiß einer, ob man noch irgendwo passende Reparaturbleche dafür bekommt oder es "universelle" gibt, die passen? Oder ob nichts anderes als selbst anfertigen übrig bleibt?


    Grüße:gut

  • Herr Krämer

    Hat den Titel des Themas von „Reperaturbleche“ zu „Reparaturbleche“ geändert.