Rote Beleuchtung

  • Hallo Leute, ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen. In bin nun Besitzer eines neuen Eclipse Cross 1,5 Active.

    Was mich sehr stört ist die rote Farbe der Klima/Heizungsanzeige. Es ist keine 2 Zonen Klimaanlage. Diese Anzeige ist am Tag so gut wie nicht zuerkennen. Ich sah schon weiße Anzeigefarben beim EC sowie bei unserm Outlander vorher.

    Könnte es eine Abhilfe geben ?

    DANKE für hilfreiche Anworten. :thx

  • Mitsubishi hat beim Eclipse Cross die Beleuchtung der Klimaeinheit irgendwann von weiß auf rot umgestellt.

    Mein EC hat noch eine weiß beleuchtete Klima, was mir auch besser gefällt als rot.

    Eventuell lässt sich ja das Leuchtmittel austauschen. Ob das geht und wie aufwändig das ist, wird dir aber wohl nur die Werkstatt sagen können.

    Ich gehe aber mal davon aus, dass es ich um LED's handelt und die wohl eher nicht so einfach austauschbar sind.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.