Radiotausch gegen neues DAB Radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,

    hat jemand schon mal sein altes Radio (inkl. Lenkradfernbedinung und Rückfahrcam) gegen ein aktuelleres getauscht. Ich habe mir ein Blaupunkt Oslo 370 inkl. Navi Software und so gekauft.

    Nun meine Frage, gibt es überhaupt für die Kabel Adapter? Irgendwie sehen die mitgelieferten völlig anders aus. Ich würde das neue gerne einbauen und mit den alten Sachen nützen, sprich Rückfahrkamera und Lenkradfernbedinung, wenn möglich auch mit dem Soundsystem Rockford. Wäre für Tipps echt Dankbar, weil so langsam nervt das alte Radio und das Navi .

    LG René:thx

  • Hi,


    die Frage wäre mal was für ein Auto du hast, dann kann man das besser einsortieren.


    In den entsprechenden Fachbereichen sollte aber auch schon was zu finden sein.


    Dank dir.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.