Beiträge von rscholz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo,

    hat jemand schon mal sein altes Radio (inkl. Lenkradfernbedinung und Rückfahrcam) gegen ein aktuelleres getauscht. Ich habe mir ein Blaupunkt Oslo 370 inkl. Navi Software und so gekauft.

    Nun meine Frage, gibt es überhaupt für die Kabel Adapter? Irgendwie sehen die mitgelieferten völlig anders aus. Ich würde das neue gerne einbauen und mit den alten Sachen nützen, sprich Rückfahrkamera und Lenkradfernbedinung, wenn möglich auch mit dem Soundsystem Rockford. Wäre für Tipps echt Dankbar, weil so langsam nervt das alte Radio und das Navi .

    LG René:thx

    So ein Update, ich habe tatsächlich 50% der Materialkosten erstattet bekommen. Es hat zwar Mega lange gedauert, aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus ;)

    Frage an die, die schon etwas länger den Pajero haben und fahren. Hat jemand Erfahrung mit einem durchgerosteten Tank?
    Meiner ist bei meinem laut Werkstatt durch, er ist 9 Jahre alt und hat ca. 125 Tkm runter. Ist sowas im Rahmen einer Garantie gedeckelt?
    Vielen Dank für eure Antworten vorab. LG René :K

    Hallo,


    ich wollte mich kurz vorstellen :win5 , bin seit 09/17 stolzer Besitzer eines Pajero V80. Ist unser Alltagsauto und Pferdetransporter.
    Noch bin ich mit der Kaufentscheidung zufrieden, habe zwar schon einiges investieren müssen, aber es gibt nichts besseres um 3,5 T zu ziehen.
    Habe schon einige Auto´s besessen und gefahren (80 Stück) aber der Allrad ist Mega :gut .
    Achso ich bin übrings René 48 Jahre und komme aus dem Schwabenländle !

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu dem MMCS bei meinem Pajero V80. Ich würde gerne zu mir nach Hause fahren und nicht zum Vorbesitzer :lool .
    Wie lässt sich dieses ändern? LG René

    Erstzulassung: 06.08.2009
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 3,2
    Getriebevariante: Autom.
    Kilometerstand:125.000