„Herzensgruß“ von Mitsubishi Motors in Deutschland hilft Kontakt zu halten in Corona-Zeiten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

  • „Herzensgruß“ von Mitsubishi Motors in Deutschland hilft Kontakt zu halten in Corona-Zeiten

    Pressemitteilung • Apr 28, 2020 15:50 CEST


    idhyckcdru3mnhkhn63j.jpg


    • Videobotschaft mit Herz auf dem Mitsubishi-Facebook-Kanal
    • Zusammenschnitt der Clips zu großer Herzenskette
    • Neue Social-Media-Kampagne läuft noch bis Ende Mai 2020


    Mitsubishi Motors in Deutschland zeigt Herz in der Corona-Krise: Unter dem Hashtag #WirbleibeninKontakt hat die japanische Marke auf ihrem Facebook-Kanal nun eine neue Social-Media-Kampagne ins Leben gerufen. Bis zum 31. Mai 2020 können Nutzer einen virtuellen Herzensgruß als Videobotschaft verschicken – und so Teil einer großen Herzenskette werden.


    Die bundesweiten Kontaktbeschränkungen werden trotz Lockerungen vorerst weiterbestehen. Um trotzdem in Verbindung zu bleiben, hat Mitsubishi die „Herzensgruß“-Initiative gestartet. In kurzen Videoclips können Facebook-Nutzer buchstäblich Herz zeigen und in die Welt senden.


    Alle Details zur Aktion finden die Fans auf der Facebook-Seite von Mitsubishi Motors in Deutschland. Hier lässt sich das rote Herz inklusive Bastelanleitung herunterladen und man findet die Teilnahmebedingungen.


    Ob auf der heimischen Couch, beim Spaziergang im Park oder beim Sonnenbaden auf dem Balkon: Das Herz können Nutzer überall in die Kamera recken. Anschließend wird das Video unter dem Mitsubishi-Post, in dem die Kampagne vorgestellt wird, und mit dem Hashtag #WirbleibeninKontakt hochgeladen und schon entsteht eine Pinnwand voller Herzensgrüße. Sofern der User damit einverstanden ist, verbindet Mitsubishi Motors die jeweiligen Clips zu einem langen Kettenvideo – das Herz wird so quasi virtuell von User zu User weitergegeben.


    Das Sammelvideo wird anschließend online veröffentlicht. Die genauen Teilnahmebedingungen sind online zu finden.


    Quelle MMDA.